Freddy Fischer zieht sich aus Gremien- und Verbandsarbeit zurück

Nachwahl im Forum-Vorstand am 13. November 2013

Freddy Fischer
Freddy Fischer
In der gestrigen Sitzung des Vorstandes des Forum für Automatenunternehmer in Europa e.V. wurde Herr Freddy Fischer, der nach 13 Jahren ehrenamtlichen Engagements seine Funktionen in allen Verbandsgremien des Forum und der Deutschen Automatenwirtschaft niederlegt, im Kreise von Vorstand und Geschäftsführung verabschiedet. Der Forum-Vorsitzende und alle anwesenden Kolleginnen und Kollegen dankten ihm sehr herzlich und würdigten sein langjähriges Engagement im Vorstand und allen damit verbundenen Gremien.

Freddy Fischer bleibt dem Forum, dem er bereits kurz nach dessen Gründung 1991 beigetreten war, tief verbunden. Das Forum ist und bleibt seine politische Heimat, daher wird er sich auch künftig als Mitglied aktiv im Forum einbringen, wie er ausdrücklich bekräftigte. Er möchte künftig mehr Zeit für seine Familie haben. Auch im eigenen Unternehmen, der msp Münzspielpartner GmbH & Co. KG, in dem er neue Kommunikations- und Kooperationsansätze (CSR-Konzept) verfolgt und in der freddy fischer stiftung (http://www.freddyfischer-stiftung.de), die durch seine Vision, seine Kreativität und Tatkraft zu einer erfolgreichen sozialen Organisation angewachsen ist, wird er gebraucht. Daher sieht Freddy Fischer derzeit keine Möglichkeit, seine Gremienarbeit verantwortlich fortzusetzen.

Um seine Position im Forum-Vorstand und den damit verbundenen Gremien der Deutschen Automatenwirtschaft neu zu besetzten, wird im Rahmen der kommenden Forum-Herbst-Mitgliederversammlung satzungsgemäß eine Nachwahl zum Vorstand durchgeführt.