Sebastian Schultz – neuer Mitarbeiter beim Forum

Sebastian Schultz übernimmt zum 1. August die Stelle des Referenten für Politik und Kommunikation im Forum. Er folgt Philipp Kehrel nach, der die Position in den letzten Monaten zur Überbrückung innehatte und nun seiner privaten Lebensplanung gemäß wieder in seine Heimat nach Fulda zurückkehrt.

Schultz sammelte während seines Studiums der Geschichts- und Politikwissenschaft Erfahrungen in den Medien, der Marktforschung und der politischen Öffentlichkeitsarbeit. Nun verstärkt er das Team der Forum-Geschäftsstelle mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen.

„Gerade im Bereich der politischen Analyse und Kommunikation freuen wir uns auf frische und neue Impulse von Herrn Schultz, erklärt Geschäftsführerin Jutta Keinath. Wir heißen Herrn Schultz sehr herzlich beim Forum willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm.“

V.i.s.d.P. Jutta Keinath

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung