[key:IG] begrüßt Carina Eichstädter, Marketing-Expertin, als neues [key:IG] Team Mitglied – ISA-GUIDE.de

ISA-GUIDE begrüßt Carina Eichstädter, Marketing-Expertin, als neues ISA-GUIDE Team Mitglied

Reinhold Schmitt, ISA-GUIDE Chefredakteur: Carina Eichstädter, Marketing-Expertin wird ab heute exklusiv für ISA-GUIDE Artikel über Messebesuche, Pressekonferenzen, Fachtagungen, etc. besuchen und darüber berichten. Das gesamte ISA-GUIDE Team begrüßt Carina Eichstädter und ist stolz darauf eine Marketingexpertin im ISA-GUIDE Team zu haben. Wir denken dass mit dieser neuen Rubrik zusätzliches Potential für unsere Leserschaft erschlossen werden kann.

keyplayer – Door opener for Gambling Companies into the German market.

Carina Eichstädter, Marketing-Expertin
Liebe ISA-GUIDE Leser,

ab sofort werde ich für Sie exklusiv als Redakteurin für das Spezialgebiet Marketing beim ISA-GUIDE berichten.

Als Spezialisten im Bereich Kommunikation und ganzheitliches Marketing bin ich seit über 10 Jahren in der Medien- und Glücksspielindustrie für namhafte Unternehmen als Beraterin tätig. Seit Anfang 2012 leite ich eine Beratungsfirma mit Sitz in London und München, die sich ganz auf die Bedürfnisse der internationalen Glücksspielindustrie beim Einstieg in den deutschen Markt fokussiert.

In Zukunft werde ich Sie regelmäßig über Neuigkeiten und Änderungen der Werberichtlinien in einem regulierten Deutschen Glücksspielmarkt informieren.
Wir durchleuchten Anforderungen des Bewerbungsverfahrens um eine E-15 Lizenz als auch die Chancen und Herausforderungen in einem regulierten Glücksspielmarkt, sowohl aus der Perspektive der Lizenzhalter einer Schleswig-Holstein Lizenz als auch im Hinblick auf eine E-15 Lizenz.

Daneben werden ich Sie über interessante Neuigkeiten in den Bereichen Sponsoring, TV-, Online und Mobilewerbung und aus der Medien-, Verlags- und Werbeszene auf dem Laufenden halten.

Leserpost mit Anregungen, Themenwünsche oder besondere Anfragen versuche ich gerne unter info@keyplayer.eu zu berücksichtigen.

keyplayer* ist eine Consultingfirma, die international agierenden Glücksspiel-Unternehmen Beratungs- und Dienstleistungen bietet, um erfolgreich und schnell in den deutschen Markt einzusteigen oder ihre Geschäftsaktivitäten dort auszubauen. Wir bietet über die strategische Beratungsleistung hinaus Support bei der Bewerbung um eine Lizenz, Übersetzungsleistungen, Marketingberatung, Business Development, Lobbyismus und Unterstützung bei der Umsetzung von lokalen Anforderungen.

Kontakt: www.keyplayer.eu; info@keyplayer.eu; Tel (UK): +44 754 569 6742; Tel (D): +49177 444 11 22