Internationaler Branchentreff – EGR Operator Awards 2012 in London – ISA-GUIDE.de

Internationaler Branchentreff – EGR Operator Awards 2012 in London

Carina Eichstädter
ISA-GUIDE Marketing Expertin
E-Mail: carina@keyplayer.eu


Bereits zum achten Mal fand dieses Jahr die Verleihung der EGR Operator Awards in London statt.
Zu diesem Anlass trafen sich rund 700 Vertreter der internationalen Gambling Industrie am Montag, den 26. November 2012 im Roundhouse.

Bei der Preisverleihung wurden insgesamt 26 Auszeichnungen in den zwei Bereichen Afilliate und Operator für Innovation, Social Responsibility, Kundenservice, die beste Marketing Kampagne und den besten Operator in den Bereichen Bingo, Sports Betting, Casino, Poker und viele weitere Kategorien vergeben.

Zum “Operator of the Year” wurde Sky Betting & Gaming gewählt. Erfolgreichstes Team des Abends war Paddy Power mit gleich 3 Auszeichnungen, gefolgt von WilliamHill.com, die sich über insgesamt zwei Trophäen freuen konnten. Besonderen Eindruck hinterließ Mikael Pawlo, Co-Founder des Schwedischen Operators Mr. Green, der in Begleitung seiner bekannten Werbefiguren zur Veranstaltung kam und als „Socially Responsible Operator of the Year“ ausgezeichnet wurde.

Moderiert wurde die Gala von Jimmy Carr, einem in Groß Britannien bekannten Star-Comedian, der Gäste, Laudatoren und Preisträger während des Gala-Dinners und bei der Preisverleihung mit zahlreichen Lachern versorgte und charmant durch den Abend führte.

Im Anschluss an die Preisverleihung wurde ausgelassen und branchengerecht gefeiert. Neben einer Live-Band und Cocktail Bar gab es ein Poker- und ein Roulette Turnier, an dem die Gäste des Abends begeistert teilnahmen.

Gesamte Liste der Kategorien und Preisträger: Alle Kategorien und Gewinner der EGR Operator Awards 2012 hier