Der BKV-Seniorentreff war zu Gast in der Spielbank Baden-Baden

Auf Einladung von Herrn Peter Wolf, Geschäftsführer der Spielbank Baden-Baden, besuchte der BKV-Seniorentreff am heutigen Dienstag mit rund 60 Teilnehmern das Casino Baden-Baden.

Herr Wolf, der selbst einmal für die Bäder- und Kurverwaltung tätig war, begrüßte die Gäste persönlich im neuen Restaurant Sommergarten. In einer kurzen Ansprache erinnert er an die gemeinsame Vergangenheit bei der BKV und berichtete dann über seine neue Tätigkeit in der Spielbank Baden-Baden seit August vergangenen Jahres.

Herr Bruno Ihle, Organisator des BKV-Seniorentreffs, bedankte sich mit einem Präsent im Namen aller Teilnehmer bei Herrn Wolf für die Einladung zu Kaffee und Kuchen und versicherte, der Spielbank Baden-Baden weiterhin treu verbunden zu bleiben.

Bildunterschrift von links: Peter Wolf, Geschäftsführer der Baden-Württembergischen Spielbanken GmbH & Co KG, Bruno Ihle, Organisator des Seniorentreffs der Bäder- und Kurverwaltung

Ute Fuchs, Abteilung Werbung der Spielbank Baden-Baden