Jackpotgewinn im Automatenspiel in Baden-Baden – rund 38.000 Euro wechselten den Besitzer

Passend zur Rennwoche in Iffezheim liefen am Montagabend auch im Automatenspiel der Spielbank Baden-Baden für einen 50jährigen Gast die richtigen Pferde ins Ziel.

Der glückliche Gewinner, der ab und an die Spielbank besucht, wollte seinen Augen kaum trauen, als gegen 21 Uhr die Jackpot-Anzeige an der Derby-Day-Anlage aufleuchtete und die stolze Gewinnsumme von rund 38.000 Euro anzeigte. „Das Geld kommt zur rechten Zeit“ meinte der Glückspilz, doch seine konkreten Pläne, wollte er nicht verraten.

Der nächste Jackpot von 16.929 Euro, den man bereits mit einem Einsatz von 50 Cent knacken kann, wartet schon auf einen Gewinner – täglich ab 14.00 Uhr im Automatenspiel der Spielbank Baden-Baden.

Ute Fuchs, Abteilung Werbung der Spielbank Baden-Baden