Jackpotgewinn im Automatenspiel in Baden-Baden – rund 38.000 Euro wechselten den Besitzer

Passend zur Rennwoche in Iffezheim liefen am Montagabend auch im Automatenspiel der Spielbank Baden-Baden für einen 50jährigen Gast die richtigen Pferde ins Ziel.

<

p>

Der glückliche Gewinner, der ab und an die Spielbank besucht, wollte seinen Augen kaum trauen, als gegen 21 Uhr die Jackpot-Anzeige an der Derby-Day-Anlage aufleuchtete und die stolze Gewinnsumme von rund 38.000 Euro anzeigte. „Das Geld kommt zur rechten Zeit“ meinte der Glückspilz, doch seine konkreten Pläne, wollte er nicht verraten.

<

p>

Der nächste Jackpot von 16.929 Euro, den man bereits mit einem Einsatz von 50 Cent knacken kann, wartet schon auf einen Gewinner – täglich ab 14.00 Uhr im Automatenspiel der Spielbank Baden-Baden.

Ute Fuchs, Abteilung Werbung der Spielbank Baden-Baden