Die Spielbank Baden-Baden präsentiert sich erfolgreich auf dem Mannheimer Maimarkt

Im bewährten Verbund mit den wichtigsten Institutionen der Stadt Baden-Baden und dem Baden Airpark präsentierte sich die Spielbank Baden-Baden mit einem Roulettetisch auf dem Maimarkt in Mannheim. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, um sich vor Ort über die neuesten Angebote der Spielbank, den „Lady Day“ oder das „Glücks-Menü“ zu informieren. Als Besuchermagnet erwies sich ein Roulettetisch, an dem sich täglich viele interessierte Messebesucher in die Geheimnisse des Roulettespiels einweihen ließen.

Wenn auch nicht um Geld gespielt wurde, spürte man dennoch die prickelnde Atmosphäre beim Spiel um die zahlreichen, wertvollen Sachpreise wie Gutscheine für ein „Glücks-Menü“ in der Spielbank, Eintrittskarten in das Festspielhaus, in die Therme oder zum Tanztee im Kurhaus. Mit leeren Händen musste jedoch kein Gast den „Baden-Baden-Stand“ verlassen, all diejenigen, die keinen Hauptpreis erringen konnten, freuten sich über Eintrittskarten in die Spielbank Baden-Baden – und das waren an den elf vergangenen Messetagen immerhin 3.500 Besucher.

Ute Fuchs, Abteilung Werbung der Spielbank Baden-Baden