Roulette-Menü im Brenner’s Park-Hotel in Baden-Baden

Schon die alten Römer wußten „Brot und Spiele“ zu schätzen. Die exklusive Variante bietet das Brenner’s Park-Hotel seinen Gästen ab sofort jeden Dienstagabend von 18.30 bis 21.30 Uhr im neu renovierten Park-Restaurant. Die Spielbank Baden-Baden stellte zu diesem Zweck einen Roulettekessel zur Verfügung – die fachkundige Einweisung des Personals erfolgte durch die Technische Leitung. Damit waren die Voraussetzungen geschaffen, den Gästen des Park-Restaurants die Möglichkeit zu geben, den Preis ihres Drei-Gänge-Roulette-Menüs in Fortunas Hände zu legen, der sich demnach – wie die Zahlen des Roulettekessels – zwischen 0 und 36 Euro bewegen kann.

Wer sich während des Roulette-Menüs auf das spannende Spiel eingestimmt hat, kann im Anschluss daran in der prickelnden Atmosphäre der Spielbank Baden-Baden sein Glück versuchen.