Jackpot mit über 100.000 Euro im Automatenspiel der Spielbank Baden- Baden gefallen!

Kurz vor Spielende war das Glück in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 2.30 Uhr einem 50-jährigen Gast des Automatenspiels in der Spielbank Baden-Baden hold: Er knackte den Jackpot mit über 100.000 Euro!

Der Gast aus dem badischen Mülheim, der „ab und an im Baden-Badener Automatenspiel spielt, aber noch nie eine größere Summe gewonnen hat“, spielte erst kurze Zeit an den sogenannten „Derby-Day“ Automaten. Plötzlich blinkten an „seinem“ Automaten die Glückssymbole in Form von 5 x Sätteln in einer Reihe auf, und er konnte sich über den Jackpot mit über 100.000 Euro freuen. Für alle, die es dem glücklichen Gewinner nachtun wollen gilt: Täglich von 14.00 Uhr bis 02.00 Uhr und am Wochenende bis 03.00 Uhr kann bereits mit einem Einsatz von lediglich einem Euro auch der neue Jackpot, der bereits wieder bei über 30.000 Euro steht, geknackt werden.