1

Spielbank Bad Neuenahr informiert: Gelungene Poker-Turnier-Premiere in der Spielbank Bad Neuenahr

Bad Neuenahr. Die erfreuliche Zahl von 18 Pokerfreunden fand sich am vergangenen dritten Advent zum ersten Pokerturnier der Spielbank Bad Neuenahr auf dem Poker-Floor ein. Insgesamt konnte somit ein Preisgeld von 540,- € ausgespielt werden. Trotz des vor der Tür stehenden Weihnachtsfests schenkten sich die Mitspieler an diesem Nachmittag nichts.

Das Ergebnis nach über drei Stunden Spielzeit lautete: 1. Platz: Thomas Roos, 2. Platz: Jürgen Diekelmann, 3. Platz: Lambert Schrick.

„Eine überaus gelungenen Premiere und nächsten Sonntag sind wir wieder am Start“, so lautete das einhellige Fazit der Turnierteilnehmer.

Im Anschluss an das Turnier wurde an einem voll besetzten Tisch Cash-Game mit den Blinds 2/4 gespielt.

Weitere Infos und Pokerturnier-Termine unter www.spielbank-bad-neuenahr.de