Spielbank Wiesbaden – Business as usual

Wiesbaden, den 16.05.07. – Über 70 pokerbegeisterte Rookies trafen sich am gestrigen Dienstag in der Spielbank Wiesbaden. Einige der Turnierspieler saßen bereits ab 17 Uhr am Table-X zum Warming-Up. Um kurz vor acht nahmen die 60 Turnierteilnehmer ihre ausgelosten Plätze ein. Direkt nach dem Turnierstart ging es Schlag auf Schlag: Dauernde Seat-Open-Rufe, Must-Moves, … und um 21:45 Uhr waren schon 3 Cash-Game-Tische voll besetzt.

Herr Elnain (1.) & Herr Chatzigeorgiou (2.) Erst am Final-Table „beruhigte“ sich das Spiel. Ab jetzt wurden nur noch „Beton-Hände“ gespielt. Und so kam es, dass ein Paar Asse gegen einen Flush verlor und das bei dem sowieso undankbaren siebten Platz.

Das Rennen um die ersten beiden Plätze lieferten sich (mal wieder) 2 Rookies. Beim alles entscheidende Show-Down zeigte Herr Chatzigeorgiou ein Paar 3er, Herr Elnain D-7. Flop 8-5-2; Turn 9; River 6. Die Straße gewinnt! Herr Elnain wurde von seinem Zwillingsbruder stürmisch beglückwünscht (dieser war leider vorzeitig aus dem Turnier ausgeschieden!). Herr Elnain und Herr Chatzigeorgiou – aber nicht nur diese – waren von dem Turnier und der Spielbank Wiesbaden total begeistert!

Am Vatertags-Donnerstag geht’s weiter mit dem nächsten Turnier, dann heißt es für alle Pokerbegeisterten wieder: „Show-Down in Poker-Town“. Der heutige Mittwoch ist reiner Cash-Game-Tag.

Spielbank Wiesbaden GmbH & Co. KG
Kurhausplatz 1 – 65189 Wiesbaden
www.spielbank-wiesbaden.de – info@spielbank-wiesbaden.de