Sensation in der Spielbank Stuttgart: Zwei Jackpots an einem Tag im Automatenspiel geknackt

Fortuna schüttet im Automatenspiel der Spielbank Stuttgart innerhalb von zwei Stunden eine Million Euro aus – Glückspilz will Haus bauen und Auto kaufen

STUTTGART. Innerhalb von zwei Stunden sind am Donnerstagabend im Automatenspiel der Spielbank Stuttgart zwei Jackpots geknackt worden. Gegen 19.30 Uhr gewann ein 30 Jahre alter Mann aus Aachen 721 168 Euro. Der türkisch-stämmige verheiratete Vater von zwei Kindern ist selbständig und möchte seine nichts ahnende Ehefrau mit einem Häuschen überraschen. Außerdem will er einen Teil des Gewinns in seine Firma investieren.

Zwei Stunden später schüttete Fortuna noch einmal ihr Füllhorn aus. Ebenfalls im Cash Runner fiel der Jackpot in Höhe von 251 068 Euro. Der 51 Jahre alte Gewinner italienischer Abstammung besuchte schon mehrfach die Spielbank Stuttgart. Der Vater von drei erwachsenen Kindern ist als erfolgreicher Gastronom tätig und hat eine Vorliebe für schnelle Autos. Mit dem Gewinn möchte er das Restdarlehen für sein Haus tilgen und einen neuen Sportwagen kaufen.

Die aktuellen Jackpot-Stände in der Spielbank Stuttgart summieren sich bereits auf 280 000 Euro. In der Spielbank Konstanz liegen 190 000 Euro im Jackpot. In Baden-Baden warten 90 000 Jackpot-Euro auf die Gewinner. Im ältesten Casino Deutschlands hatte am Mittwochabend ein Glückspilz aus dem Kreis Emmendingen den Jackpot mit knapp 213 000 Euro geknackt.

Der Mindesteinsatz an den Spielautomaten in den drei baden-württembergischen Spielbanken beträgt 10 und 50 Cent.