Trotz EPT-Turnier in Dortmund war auch das gestrige Wiesbadener Sonntagsturnier wie immer ausverkauft. Gestern konnte man jedoch – anders als sonst – gleich von Beginn an hoch spannende Action erleben. Im Minutentakt war lautes Raunen von den Tischen zu vernehmen, so dass die zahlreichen Zuschauer ihre liebe Mühe hatten, jeweils zum Showdown am richtigen Tisch zu sein. So trafen zum Beispiel zwei Spieler „All In“ aufeinander, beide mit Pocket Assen! An einem anderen Tisch, fast zeitgleich, verloren Pocket Asse gegen Pocket Buben. Trotzdem war es ein Turnier, das fast ausschließlich über den River entschieden wurde – und dabei meist zu ungunsten des jeweiligen Favoriten.
Besonders bemerkenswert war eine Gruppe von Teilnehmern, die mit 20 Personen über 400 Kilometer aus Augsburg angereist war, von denen sich gleich vier Spieler bis an den Final-Table vorkämpften. So war es auch am Ende kaum verwunderlich, dass der Turniersieg nach Augsburg ging. Herr Alexander Rommer, der zum ersten Mal ein Turnier in der Spielbank Wiesbaden bestritt, freute sich riesig über seinen ersten Platz und über 1.570 € Preisgeld. Da die Augsburger auch gleich die Turniere heute und morgen gebucht haben, wollte ein Teil der Gruppe an den Cash-Tables weiter trainieren, während der andere Teil die aufregende Nacht in der Disco ausklingen ließ.
Übrigens: Die Erweiterung des Wiesbadener Pokerangebotes um einen weiteren Tisch – um das elektronische Modell „PokerPro“ im Automatenspiel – hat sich bereits drei Tage nach seiner Einführung als Volltreffer erwiesen. Jetzt finden noch mehr Pokerfreunde einen Platz an einem der Wiesbadener Pokertische, da lohnen sich auch die weitesten Anfahrtswege!
Spielbank Wiesbaden GmbH & Co. KG
Kurhausplatz 1 – 65189 Wiesbaden
www.spielbank-wiesbaden.de – info@spielbank-wiesbaden.de
Geschäftsführungsgesellschaft Spielbank Wiesbaden mbH