Stralsunder Spielbank beraubt: Täter erbeutet mehrere tausend Euro

Reinhold Schmitt
ISA-GUIDE Chefredakteur (V.i.S.d.P.)
E-Mail: info@isa-guide.de


Ein maskierter Mann hat am Dienstag die Spielbank in Stralsund beraubt. Der unbekannte Mann verschaffte sich während des Spielbetriebes in den frühen Morgenstunden Zugang zum Kassenraum und erbeutete dort mehrere tausend Euro, wie die Polizei am Dienstag in Stralsund mitteilte. Eine Angestellte der Spielbank erlitt einen Schock und musste ambulant behandelt werden.

Zwei Gäste hatten den Täter zunächst verfolgt, verloren aber dann dessen Spur.

Hartmut Nevries, Geschäftsführer der Ostsee-Spielbanken teilte der ISA-CASINOS auf Anfrage mit:

„Es ist kein verfrühter Aprilscherz, den haben wir nun Hinter uns. Das wichtigste war, dass keiner verletzt wurde und es soweit die Umstände zulassen alle wohlauf sind.“