Die Spielbank Wiesbaden erfüllt Gästewünsche: Das Poker Turnier-Angebot wird erweitert

Wiesbaden, 20. Januar 2006. Die Poker-Montags-Turniere in der Spielbank Wiesbaden sind seit langem regelmäßig ausgebucht. Besonders die Hold’em No-Limit-Turniere erfreuen sich besonderer Beliebtheit. Daher wird ab sofort immer am ersten Montag eines Monats ein 6. Pokertisch zur Verfügung gestellt. Damit können an diesen Turnieren bis zu 60 pokerbegeisterte Gäste teilnehmen. Für den Start dieser Ausweitung des Pokerangebotes am 6. Februar 2006 wird das Buy-In auf 300,-Euro erhöht. Gespielt wird, wie im Jahresturnierplan ausgewiesen, ein Hold’em No-Limit Freeze-Out Turnier.

Ebenfalls ab diesem Tag wird auf vielfach geäußerten Wunsch der Pokergäste in der Spielbank Wiesbaden eine Over-All Wertung eingeführt: Vom Gesamtpreisgeld eines jeden Pokerturniers werden 3 Prozent einbehalten. Am Montag, dem 18. Dezember 2006 wird dann mit der Wertung dieses letzten Spieltages die Over-All Aktion für das laufende Jahr abgeschlossen: Die aufgelaufene Preisgeldsumme wird an die drei Punktbesten, selbstverständlich ohne jeden Abzug, wie folgt ausgeschüttet: 1. Platz 50%, 2. Platz 30%, 3. Platz 20%.

Für die Zeit der World Series of Poker (25.06.-10.08.2006) wird die Over-All Wertung und der 3prozentige Einbehalt ausgesetzt.