Jackpotgewinn im Automatenspiel in Baden-Baden – rund 52.300 Euro wechselten den Besitzer

Eine 30jährige Gewinnerin, die ab und an die Spielbank Baden-Baden besucht, wollte ihren Augen kaum trauen, als Anfang der Woche gegen 1 Uhr die Jackpot-Anzeige an der „Cash-Express“-Anlage aufleuchtete und die stolze Gewinnsumme von rund 52.300 Euro anzeigte.

„Das Geld kommt zur rechten Zeit“ meinte die junge Frau, die ihre konkreten Pläne jedoch nicht verraten wollte. An der Jackpot-Anlage „Cash Express“ kann man bereits mit einem Mindesteinsatz von nur 50 Cent einen der vier möglichen Jackpots in maximal fünfstelliger Höhe gewinnen.

Der nächste Jackpot von 18.423 Euro wartet schon auf einen Gewinner – täglich ab 14.00 Uhr im Automatenspiel der Spielbank Baden-Baden.

Ute Fuchs, Abteilung Werbung der Spielbank Baden-Baden