ISA-GUIDE Täglicher Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-CASINOS

Albanien verbietet Glücksspiel

In Albanien ist das Glücksspiel ab dem 1. Januar 2019 verboten. Das Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, das zur Schließung von 4300 Wettbüros führen wird. Albanien hat in etwa 3 Millionen Einwohner. Das entspricht durchschnittlich einem Wettbüro pro 697 Menschen.

2K18 Happy Ending in Aachen

Bevor 2018 zu Ende geht, gibt es in der WestSpiel Spielbank Aachen noch das € 300 + 30 2k18 Happy Ending. Heute Abend um 19 Uhr geht es mit dem ersten der beiden Starttage los, das Finale wird am Sonntag, den 30. Dezember, ausgetragen.

ISA-GAMING

Rentnerpaar erlebt wahre Glückssträhne zu Weihnachten!

Wenn es so etwas wie einen Rekord für die größte Glückssträhne gibt, dann haben ihn Harold M. aus New Jersey und seine Frau kurz vor Weihnachten gebrochen: Gerade erst hatten sie erfahren, dass Frau M. den Leberkrebs besiegt hatte. Und kurz darauf folgte gleich die nächste gute Nachricht.

Werbung: