ISA-GUIDE Täglicher Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!

Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-CASINOS

Lässt sich Baden-Württemberg auf eine Lockerung des Glücksspielstaatsvertag ein?

Das Land Baden-Württemberg hat 2018 allein durch Glücksspiele etwa 494 Millionen Euro an Steuern und Abgaben eingenommen. Den Kommunen sind weitere 291 Millionen Euro zugeflossen. Doch die illegale Online-Konkurrenz wächst.

ISA-GAMING

Das Ende von Online Poker in der Schweiz steht bevor

In wenigen Tagen ist es so weit. Online Poker, so wie wir es kennen, wird von den Bildschirmen in der Schweiz verschwinden. „Schuld“ daran ist das neue Schweizer Geldspielgesetz und die nun folgenden Netzsperren.

Gezerre um Lotto-Chefposten geht weiter

Finanzminister Meyer soll dem Lotto-Aufsichtsrat empfohlen haben, seine Entscheidung im Rennen um den Geschäftsführerposten der Gesellschaft aufzuheben. Kommt jetzt doch Schwesigs Protokollchefin zum Zuge?

Werbung: