ISA-GUIDE Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-CASINOS

WSOP.com Main Event: Upeshka De Silva disqualifiziert

Upeshka De Silva wurde positiv auf COVID-19 getestet. Der Poker-Pro wird damit vom Final Table des WSOP.com Main Events ausgeschlossen. Seit dem Erreichen des Final Tables im $10.000 Main Event hat sich Upeshka De Silva von der Außenwelt isoliert.

ISA-GAMING

Schöne Bescherung: Gewinner des Weihnachtswochenendes

Potsdam – Das Weihnachtswochenende brachte acht Großgewinne oberhalb der 5.000 € – Marke nach Brandenburg. Besonders im Spiel 77 wurde dabei hoch abgeräumt.

Illegales Glücksspiel in Charlottenburger Bar

Ein Zeuge hatte gestern gegen 16.50 Uhr die Polizei in die Augsburger Straße (Charlottenburg) alarmiert, nachdem er in einer Bar verdächtige Geräusche und Bewegungen wahrgenommen hatte.

Festtagsmillionäre in Nordrhein-Westfalen

Die Weihnachtstage waren für die Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen besonders erfolgreich. Gleich vier Millionäre und elf weitere Großgewinner ist die NRW-Bilanz der Festtage.

LOTTO 6aus49: Rd. 4 Millionen Euro zu Weihnachten sind gewöhnungsbedürftig

Weihnachten 2020 steht für einen über 80-jährigen Rentner aus Oberbayern unter einem ganz besonders guten Stern. Im LOTTO 6aus49 knackte er in der Mittwochsziehung einen Tag vor Heiligabend mit dem Doppel-Drilling…

Millionenglück in Schleswig-Holstein zum Jahresende

Kiel – Der Jackpot in der Umweltlotterie BINGO! wurde am vergangenen Wochenende in Schleswig-Holstein gewonnen. Ein Spielteilnehmer erzielte mit seinem BINGO!-Los einen 3-fach BINGO! und erhält hierfür die Summe von 2.787.244,20 Euro.

LOTTO 6aus49: Die Gewinnzahlen der Ziehung am Samstag, 26. Dezember 2020

Die aktuellen Gewinnzahlen und Gewinne von LOTTO 6aus49, sowie die jeweiligen Gewinne der Zusatzlotterien Spiel77 und SUPER6.

Werbung: