„Gaming in Germany“-Webinar 24.06.2020 – Deutsche Verbraucher gespalten über Glücksspielwerbung

Gaming in Germany WebinarDie öffentliche Meinung in Deutschland ist gespalten über Glücksspielwerbung, wie eine vorläufige Untersuchung der Marktforschungsagentur Markteffect zeigt.

Etwa ein Drittel der deutschen Verbraucher hat keine Einwände gegen das derzeitige Niveau der Glücksspielwerbung, ein weiteres Drittel wird durch das derzeitige Niveau der Glücksspielwerbung abgeschreckt, während der Rest keine klare Meinung hat.

Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass künftige lizenzierte Betreiber im Rahmen der neuen staatlichen Glücksspielvereinbarung vorsichtig vorgehen müssen, um die öffentliche Unterstützung für die vollständige Regulierung des Online-Glücksspiels in Deutschland nicht zu gefährden.

Diese Untersuchung der Akzeptanz von Werbung bei deutschen Verbrauchern ist Teil einer explorativen Umfrage zu den Einstellungen und Präferenzen von Verbrauchern, deren Ergebnisse später im Rahmen des bevorstehenden Webinars „Markenpräferenz und Akzeptanz von Werbung im deutschen Online-Markt“ am Mittwoch, den 24. Juni, um 15:00 Uhr MEZ vorgestellt werden.

In diesem Webinar werden wir auch die aktuellen Markenpräferenzen (spezifiziert durch die Produktvertikale) eines hochwertigen deutschen Verbraucherpanels sowie die Teilnahmequoten an Online-Glücksspielen und Kundenmotivationen für die Auswahl eines bestimmten Betreibers aufzeigen.

Wenn Sie Country Manager, Marketing Manager oder Business Manager bei einem nationalen oder internationalen Anbieter sind, der an den Möglichkeiten des regulierten deutschen Online-Glücksspielmarkts interessiert ist, sollten Sie dieses Webinar nicht verpassen.

Hier registrieren: https://bit.ly/2Y2ZLJW

Helfen Sie, den „Gaming in Germany“-Markt-Tracker zu gestalten

In unserem Webinar wird auch der „Gaming in Germany“-Markt-Tracker vorgestellt – Ein neues Market-Intelligence-Tool, mit dem Sie die Leistung Ihrer Marke im Laufe der Zeit im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern verfolgen können.

Der „Gaming in Germany“-Markt-Tracker kann ein eigenständiges Tool zur Messung der Markenleistung oder für eine neutrale Überprüfung bereits verfügbarer Marktinformationen sein.

Während des Webinars können Sie Ihre Beiträge zum endgültigen Fragebogen abgeben, der während der Hauptrecherche verwendet wird.
Helfen Sie, den „Gaming in Germany“-Markt-Tracker so zu gestalten, dass er Ihren Anforderungen an Market Intelligence entspricht!

Jetzt registrieren: https://bit.ly/2Y2ZLJW

Über „Gaming in Germany“

„Gaming in Germany“ soll die wichtigste Ressource für Entscheidungsträger, politische Beauftragte und Fachleute von Drittanbietern sein, deren Arbeit von der vollständigen Regulierung des Online-Glücksspiels in Deutschland beeinflusst wird.

Für den „Gaming in Germany“-Markt-Tracker haben wir uns mit einer erfahrenen Marktforschungsagentur zusammengetan, die über umfangreiche Erfahrung in der Durchführung von Marken-Tracking und Verhaltensforschung verfügt.

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter oder unser Printmagazin an: https://signup.gamingin.eu