Veranstalter geben faszinierende neue Pläne für Londoner Messen bekannt

Die Veranstalter der ATEI/ICE haben für 2007 einen beeindruckenden neuen Hallenplan vorgestellt, der es Ausstellern gestattet, die immensen kommerziellen Chancen der Londoner Fachmessen noch intensiver zu nutzen.

Gegenwärtige und potenzielle Aussteller sind eingeladen, das Büro der Veranstalter auf der ATEI/ICE 2006 zu besuchen, um den neuen Hallenplan sowie viele der faszinierenden Features und beeindruckenden neuen Einrichtungen zu besichtigen, die 2007 geboten werden sollen.

Messeleiterin Karen Cooke: „Für alle, die an den Londoner Messen beteiligt sind, ist dies eine sehr spannende Zeit. Wir haben uns die Markttrends, die Veränderungen in der Gesetzgebung und die jüngsten technologischen Entwicklungen angesehen. Unter Berücksichtigung dieser Fakten und um unser Angebot für die Einkäufer noch unwiderstehlicher zu machen, haben wir den bahnbrechenden Hallenplan für 2007 entwickelt.” Cooke begeistert: „Praktisch bedeutet das, dass Aussteller deutliche bessere Positionen einnehmen, noch beeindruckendere Stände aufbauen und sich gegenüber den Tausenden von Einkäufern aus mehreren Hundert Nationen, die die Londoner Messe jedes Jahr besuchen, auf die überzeugendste und interessanteste Weise präsentieren können. Als Organisatoren können wir aus der Zwangsjacke ausbrechen, in der wir derzeit operieren, und Besuchern eine Palette drastisch verbesserter Einrichtungen bieten, darunter Repräsentationsbereiche, hochqualitative Restaurants, schicke Weinbars und beeindruckende Business-Lounges, die dem erstklassigen internationalen Ruf gerecht werden, den die Messen genießen. Ich bin überzeugt, dass dies eine der wichtigsten Entwicklungen auf der ATEI/ICE seit Jahrzehnten darstellt und wir so unsere Position als die besten Messen der Welt weiter konsolidieren können.”

Aussteller sind eingeladen, das Büro der Veranstalter auf der ATEI/ICE 2006 zu besuchen, um sich ein Bild von ihren Optionen zu machen, ihren Standplatz zu reservieren und so ihre Präsenz auf den weltweit führenden Gaming-, Glücksspiel- und Unterhaltungsmessen neu zu beleben.