Casinos Austria steigert Markenwert

Unternehmen auf Platz fünf der Markenwertstudie 2005

Über den Titel „Fünft wertvollste Marke Österreichs“ darf sich Casinos Austria freuen. Dieses Ergebnis wurde im Zuge der zweiten österreichischen Markenwertstudie 2005 präsentiert. Mit einem Markenwert von 2.459 Millionen Euro verzeichnete Casinos Austria im Vergleich zum letzten Jahr sogar einen Zuwachs von 7,4 Prozent (2004: 2.290 Millionen Euro).

Hinter namhaften Unternehmen wie Red Bull, Swarovski, Spar-Österreich und der ÖBB reiht sich Casinos Austria auf Platz fünf in der Rangliste der Studie ein. Längst mit beiden Beinen fest am internationalen Markt stehen Red Bull und die Swarovski Gruppe, doch auch Casinos Austria hat sich schon als Global Player entwickelt. Mit insgesamt 60 Casinos im Ausland, erst im vergangenen Jahr erweitert durch den Erhalt der einzigen Casinolizenz für Brüssel und der Übernahme von zehn Spielbanken in Niedersachsen, ist Casinos Austria einer der größten Casinobetreiber Europas.

Im Ausland als permanent expandierendes, in Österreich als traditionsreiches Unternehmen bekannt, ist Casinos Austria mit seinen 72 attraktiven Casinostandorten ein weltweit erfolgreicher Casinobetreiber. Untrennbar verbunden mit den österreichischen Casinos ist die Zahl 13, die bereits Kult-Status als Glückszahl erworben hat. Die erfolgreiche Promotion der 13 zog dieses Jahr bereits mehr als 54.000 Gäste in die Casinos.