Langjährige Mitarbeiter der Spielbank Baden-Baden geehrt und in den Ruhestand verabschiedet

Jubilare der Spielbank Baden-Baden Im Rahmen einer Feierstunde am 13. Mai verabschiedete Herr Peter Wolf, Geschäftsführer der Baden-Württembergischen Spielbanken, acht langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand, darunter drei Herren die auf eine fast 40jährige Dienstzeit bei der Spielbank Baden-Baden zurückblicken können.

Für ihr 35jähriges Dienstjubiläum ehrte Herr Wolf zwei Mitarbeiter, neun Herren blickten auf eine 25jährige Dienstzeit zurück und zwei Mitarbeiter wurden für ihr 10jähriges Dienstjubiläum geehrt. Sie alle erhielten jeweils ein Präsent des Casinos Baden-Baden.

Peter Wolf bedankte sich bei allen Anwesenden für ihr langjähriges Engagement und wies noch einmal auf die Maxime „Tradition und Moderne“ der Spielbank Baden-Baden hin sowie die Entwicklung zur Event-Spielbank als wichtige Zukunftsperspektive.

Ute Fuchs