Spielbank Mainz informiert: 25 Jahre Spielbank Mainz – ein gelungenes Fest mit erstklassigem Rahmenprogramm und ausverkauftem Freitagsturnier

Mainz, den 26.01.2013:
Trotz der widrigen Witterung strömten die Gäste heute sehr zahlreich in die Spielbank der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt um unter anderem gemeinsam mit den Angestellten das 25-jährige Bestehen des Hauses zu feiern. Neben einem erstklassigen Buffet wussten vor allem das Duett Rudolf Stenzinger und das Massageteam der Spielbank um Chantal Völker zu gefallen.

Rheinstraße 59, 55116 Mainz

Rheinstraße 59, 55116 Mainz

Neben Roulette und Black-Jack wurde natürlich auch wieder Poker angeboten. Neben vier prall gefüllten Cash-Tables lief natürlich auch wieder das kultige Freitags-Turnier.
Hier setzte sich an einem hitzigen Finaltisch erneut der wortgewandte „ro-run“ durch, der am Ende 80% des Gesamtstack sein eigen nannte. Das „dealen“ überließ er heute seinen Kontrahenten, nachdem sich Julia Gärtner glücklich in die Bubble gerettet hatte.

Das Mainzer Pokerteam gratuliert allen Gewinnern herzlich.

Wir möchten noch einmal auf das morgige 120 Euro Knock-Out-Bounty-Turnier hinweisen, da es nur noch wenige freie Turnierplätze gibt.

Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de
oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Turnierergebnis:

Pott: 4.900 Euro
1. Platz: 1.880 Euro ro-run
2. Platz: 940 Euro Salvatore Capizzi (Deal)
3. Platz: 940 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
4. Platz: 940 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
5. Platz: 200 Euro Julia Gärtner

Cash-Game wird immer pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich an üblicherweise drei bis fünf Tischen!

Cash Game lief heute an vier Tischen:
2 Tische mit den Blinds 5/10
2 Tische mit den Blinds 2/4

Floorman: Oliver Gutermilch

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung