[key:IG] wünscht ihnen frohe Weihnachten und ein gesegnetes, glückliches Neues Jahr 2013 – ISA-GUIDE.de

ISA-GUIDE wünscht ihnen frohe Weihnachten und ein gesegnetes, glückliches Neues Jahr 2013

Ulli Schmitt
ISA-GUIDE Inhaber
E-Mail: ulli@isa-guide.de


Wieder einmal neigt sich ein aufregendes Jahr dem Ende zu. Wieder ein Jahr das von Diskussionen um den Glücksspielstaatsvertrag, dem Glücksspieländerungstaatsvertrag und dem schleswig-holsteinischen Glücksspielgesetz geprägt war. Und sicher werden uns diese Themen auch im Neuen Jahr stehts begleiten.

Auch auf Seiten des ISA-GUIDE gab es mit dem neuen Design und dem neuen Redaktionssystem eine Menge Veränderungen und es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns, im bestreben Ihnen auch weiterhin die beste Informationsplattform rund um das Thema Glücksspiel zu bieten.

Und so bedanken wir uns bei unseren Usern, Kunden und Werbepartnern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und eine geruhsame Zeit im Kreise ihrer Familien und Freunde. Erholen sie sich, genießen sie die Festtage und kommen sie gut ins neue Jahr.

Achja, einen Grund zu Freude gibt es bereits, wenn Sie diesen Text lesen, ist uns der Weltuntergang nochmal erspart geblieben. 😉