Las Vegas Nachrichten

Reinhold Schmitt
ISA-GUIDE Chefredakteur (V.i.S.d.P.)
E-Mail: info@isa-guide.de


(rs) Elton John hat seit 13.02. 2004 seine eigene Show im Caesars Palace. In seiner Laufbahn als Sänger wurden sein Songs 35 mal vergoldet und 25 mal mit Platin ausgezeichnet. Seine Konzerte sind immer bis zum letzen Platz ausverkauft.

Die nächsten 3 Jahre (75 Auftritte) gibt er seine Konzerte im Kolosseum in Las Vegas im Caesars Palace. (Eintrittspreis zwischen 100 Dollar und 250 Dollar). Dort tritt er unter anderem mit Celine Dion, und weiteren Stars wie Luciano Pavarotti (am 28.02) auf. Das Kolosseum mittlerweile eins der beliebtesten Ziele der Touristen in Las Vegas.

Im MGM, in Las Vegas wurde der Mega – Buck – Jackpot geknackt. Am Freitag den 13.02.2004 gewann eine Hausfrau aus Las Vegas an eine Slot Maschine mit nur 20 Dollar Einsatz, 10.200.000 Dollar Das MGM Grand Hotel gab dazu keine weiteren Auskünfte über die Gewinnerin, da es ihr Wunsch war anonym zu bleiben.

Die Benzin Preise in Vegas Valley steigen unaufhörlich. Mittlerweile hat das Gallon (1 Gallon = 3,78 Liter.) die 2 Dollar Grenze überschritten und die Tendenz ist weiterhin steigend. Als Grund werden die national steigenden Ölpreise genannt.


Quelle: aus Las Vegas Sun und Las Vegas News