Spielbank Mainz informiert: Anonyme Gewinner beim Re-Buy Turnier / Cash Game startet pünktlich um 19.00 Uhr – ISA-GUIDE.de

Spielbank Mainz informiert: Anonyme Gewinner beim Re-Buy Turnier / Cash Game startet pünktlich um 19.00 Uhr

Mainz, den 19.02.2011:
Leider startete das heutige 100’er Re-Buy Turnier heute nur mit 23 Teilnehmern, doch erhöhte sich durch insgesamt 24 Re-Buys und Add-Ons das Preisgeld auf 4.700 Euro. Grund genug sich anzustrengen um an das Geld der anderen zu kommen, das auf die ersten vier Plätze verteilt werden sollte.

Wie so oft kam alles ganz anders und es wurde auf Wunsch der Spieler auch der fünfte Platz mit immerhin 200 Euro bedacht. Nur noch zu dritt wurde bei Chipgleichstand kurzerhand das verbliebene Preisgeld geteilt. Zur großen Überraschung der Turnierleitung war auch keiner der Spieler mehr bereit, seinen Namen zu veröffentlichen – leider ein unschöner Trend für dieses tolle Spiel…
Cash-Game wurde pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn ab sofort wird in der Mainzer Pokerarena auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich ab 19.00 Uhr an zwei bis vier Tischen!

Turnierergebnisse:

Pott: 4.700 Euro

1. Platz: 1.350 Euro möchte nicht genannt werden
2. Platz: 1.350 Euro möchte nicht genannt werden
3. Platz: 1.350 Euro möchte nicht genannt werden
4. Platz: 450 Euro Günter Lieb
5. Platz: 200 Euro Nevzat Altan

Cash Game lief an zwei Tischen mit den Blinds 2/4

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz
Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz