ICE London erneut verschoben

Ulli Schmitt
ISA-GUIDE Inhaber
E-Mail: ulli@isa-guide.de


Nachdem die ICE bereits einmal, aufgrund der akuten Covid-19 Situation, verschoben wurde, hat man sich nun dazu entschlossen die Gaming-Messe erneut, diesmal auf Ende Juni, zu verlegen.

Die nächste ICE wird, nach den aktuellen Planungen, vom 29. Juni bis 1. Juli, zusammen mit der iGB-Affiliate London, wieder im ExCel Exhibition Centre stattfinden.

Aufgrund der derzeitigen Situation in Großbritannien und vor dem Hintergrund der, am 22. September 2020 angekündigten, Maßnahmen der Regierung, blieb Clarion Gaming letztendlich nur die Möglichkeit die ICE in den Sommer zu verlegen. Man hofft das sich bis dahin die Situation etwas entspannt hat und es weitere Lockerungen hinsichtlich internationaler Geschäftsreisen geben wird.

Auf Basis der Erfahrungen die Clarion Gaming in den letzten sechs Monaten bei der Durchführung von digitalen Konferenzen gesammelt hat, wird derzeit intensiv an „The Road to ICE und iGB 2021″ gearbeitet. Eine Reihe digitaler Veranstaltungen, die im Februar beginnen und sich bis zu den Live-Veranstaltungen im Juni erstrecken sollen. Darüber hinaus soll die kommende ICE, zusammen mit der iGB, zum ersten Mal weltweit live übertragen werden.