1

ICE London 2021 auf April verschoben

Wie Clarion Gaming heute in einer online Pressekonferenz mitteilen wollte*, wurde der Termin für die ICE London auf den April verschoben.

Der traditionelle Februartermin war vielen Ausstellern, vor allem hinsichtlich der teils erheblichen Vorlaufzeiten, noch zu dicht am Pandemiegeschehen. Die Terminverlegung in den April soll hier nochmal zusätzliche Planungsicherheit schaffen.

Daher findet die nächste ICE London vom 20.-22. April 2021, wie gehabt im ExCeL Exhibition Centre in den Londoner Docklands, statt.

Obwohl man zuversichtlich ist, das sich bis April in Europa alles wieder weitestgehend beruhigt haben sollte, gibt es dafür natürlich keine Garantie.

* Leider gelangten diese Informationen bereits vorab an die Öffentlichkeit wodurch die Pressekonferenz hinfällig wurde.