
Gestern Abend schloss die ICE im ExCeL Exhibition Centre in London endgültig ihre Tore. Auch wenn der Weg zurück in die Europäische Union, rein logistisch betrachtet, sicher der richtige Weg ist, empfanden doch fast alle Aussteller mit denen wir sprachen, erhebliche Wehmut bei dem Gedanken das letzte Mal an diesem - für die Glücksspielindustrie schon fast historischen - Ort ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Viele besuchen die ICE seit Jahrzehnten, uns eingeschlossen, und es war immer eine Art Heimkehr wenn man sich einmal im Jahr mit Freunden und Geschäftspartnern in den Londoner Docklands traf.

"Die ICE 2024 bietet eine unvergleichliche Vielfalt an Ideen, Möglichkeiten, exklusiven Produkten, Bildung und Erfahrungen. ICE MORE ist ein Versprechen an die gesamte Branche, das nur die ICE erfüllen kann, indem sie die gesamte Glücksspielgemeinschaft aus Anbietern, Betreibern, Gesetzgebern und Aufsichtsbehörden zusammenbringt."
- Stuart Hunter, Clarion Gaming Managing Director
Auch wenn wir nur einen Tag auf der ICE verbrachten, nehmen wir wieder unzählige interessante Gespräche mit Kunden und Besuchern mit nach Hause.
Bis zum nächsten Jahr! Nicht in London, aber in Spanien, in der Fira Barcelona Gran Via, vom 20. bis 22. Januar.