Razzia im Hamburger Fish Hooks Club

Wir erhielten gerade einen Hinweis, dass im Hamburger Fish Hooks Club derzeit eine Razzia stattfindet. Etwa 20 Polizisten stürmten, vor ca. 15 Minuten, die neuen Räumlichkeiten des Pokerclubs in der Rentzelstraße. Die Personalien der anwesenden Pokerspieler wurden aufgenommen.

Laut Insider-Informationen, haben verdeckte Ermittler den Fish Hooks Club seit Wochen observiert.

Sobald wir mit den Betreibern gesprochen haben, folgen weitere Informationen.

Zur Information: Der Fish Hooks Club veranstaltet Sachpreisturniere in Hamburg. Bekannt wurde er durch seine Werbeaktion auf Radio Hamburg, bei der ein Seat für das WSOP Main-Event ausgespielt wurde. Gestartet wurde der Pokerclub in der Nähe des Hamburger Fischmarktes, erst vor kurzem wurden die neuen Räumlichkeiten in der Rentzelstraße bezogen.
Quelle: http://www.intellipoker.com/