Spielbank Saarbrücken informiert: Mittwochs immer: Full House in der Spielbank Saarbrücken

Wieder herrschte sehr großer Andrang anlässslich des Pokerturniers in der Spielbank Saarbrücken. Es war der zweite Mittwoch des Monats und an diesem Mittwoch findet das Turnier mit 100 Euro Buy-In mit einmaligem Re-Buy statt. Auch das elektronische Poker fand schon sehr früh am Abend großen Zulauf und nachdem die 60 Plätze bereits am Vortag vergeben waren, fanden sich noch sehr viele Turnierinteressenten ein, für die zum späteren Zeitpunkt nur noch das Cashgame möglich war.

Bei einem Buy-In von 100 Euro und insgesamt 53 Re-Buys erhöhten die gesamte Gewinnsumme auf 7.785 Euro. Als Sieger konnte sich Michael Hoffmann feiern lassen, dem wir an dieser Stelle herzlich zum Turniersieg gratulieren. Auf ihn wartete eine Gewinnsumme von 2.724 Euro und er ist damit qualifiziert für das Mastersturnier 2008.

Man kann gespannt sein auf das nächste Turnier mit 300 Euro Buy-In am Mittwoch, den 21. November in Saarbrücken.