EPT in London: Katja Thater ist schon draußen

Genau 178 Pokerspieler starteten in Tag 1A des EPT-No-Limit-Hold’em-Turniers (Buy-in £5.400) in London. Unter ihnen auch Katja Thater vom Team PokerStars. Doch für die Hambuger Bracelet-Gewinnerin kam es knüppeldick.

Katja Thater konnte es kaum glauben, in der letzten Hand vor dem ersten Break musste die Hamburgerin bereits all ihre Hoffnungen auf eine Topplatzierung beim EPT-Turnier begraben. Nach einem Raise auf 300 Chips erhöhte Katja mit Ass, Bube um weitere 600 und wurde gecallt. Im Flop kam Ass, Ass, vier und wieder raiste Katja den Einsatz ihres Gegners. Nach zwei blanken Karten auf Turn und River wanderten schließlich alle Chips in die Mitte.

Im Showdown drehte ihr Gegner tatsächlich Pocket-Vieren um und für die deutsche Profispielerin war das Turnier beendet, bevor es richtig begonnen hatte!
Quelle: http://www.intellipoker.com