FullTiltPoker.net nimmt Eddy Scharf, einen der erfolgreichsten deutschen Pokerspieler, als Profispieler auf

Eduard Scharf, in der Pokerszene bekannt als „Eddy Scharf“, gewann als einziger deutscher Pokerspieler bereits zwei Mal die World Series of Poker (WSOP 2001 und 2003), was ihn für die FullTiltPoker.net Profis prädestiniert. Seine zahlreichen Turniererfolge machen ihn zu einem der erfolgreichsten deutschen Spieler an den Pokertischen dieser Welt. Bei FullTiltPoker.net kann jeder Poker von den Besten der Besten lernen – ab sofort auch von Eddy Scharf.

Über Eddy Scharf:

Eddy Scharf Der 53-jährige lebt in seiner Heimatstadt Köln und arbeitet als Berufspilot bei einer der größten deutschen Fluggesellschaften. „Für mich war die Poker-Authentizität, die von FullTiltPoker.net ausgeht, entscheidend. Durch meinen Beruf als Pilot lege ich viel Wert auf professionelle, klare Strukturen und unverfälschte Kommunikation,“ so Eddy Scharf. Für das Fliegen schlägt sein Herz ebenso, wie für das Pokerspiel. Schon vor seiner Pilotenausbildung zog es Eddy ins Casino, die Poker-Leidenschaft entwickelte sich bei einem Besuch in Monte Carlo und Las Vegas. Der Beginn seiner unaufhaltsamen Erfolgsserie. Hier zeigte sich schnell, wie viel Risikofreude, Bluff, Leidenschaft und Professionalität Eddy Scharf am Pokertisch an den Tag legt. Es folgten Spiele in Wiesbaden, Amsterdam und Las Vegas mit Pokervarianten wie Limit Hold’em, Pot Limit Hold’em und 7 Card Stud. Sein erster nennenswerter Turniererfolg war 1998 in Amsterdam bei den Masterclassics. Hier konnte er den 1. Platz im Limit Hold’em in einer der größten europäischen Turniere seinerzeit belegen. Chris „Jesus“ Ferguson, Team Full Tilt, freut sich über den deutschen Neuzugang: „Eddy Scharf hat seinen Ruf als internationaler Profi in der Pokerwelt gefestigt. Er wird ein wertvoller Gewinn für unser Team sein und wir freuen uns, dass er uns sowohl in Deutschland als auch weltweit repräsentiert.“

Der erste Deutsche gewinnt bei der WSOP 2001 kam der Durchbruch bei der World Series of Poker (WSOP) in Las Vegas. Gespielt wurde Omaha Limit. Am Finaltisch saßen Pokerlegenden wie Sklansky, Cunningham, McEvoy und Tony Cousineau – Eddy gewann und ging mit seinem ersten Bracelet nach Hause. 2003 gewinnt er zum zweiten Mal das gleiche Turnier. Es folgten zahlreiche Turniere, Fernsehauftritte in der Pokerschule auf DSF und als Kommentator der German Poker Open und der Premier League Poker in England auf Channel 4.

Über FullTiltPoker.net

FullTiltPoker.net ist eine kostenlose Online Pokerschule, die es Spielern ermöglicht vom „Team Full Tilt“, den besten Pokerspielern der Welt, alles über Poker zu lernen. Das „Team Full Tilt“ ist eine Elitegruppe der besten Spieler, zu denen Chris Ferguson, Phil Ivey, Howard Lederer, Jennifer Harman, Erick Lindgren, Erik Seidel, Andy Bloch, Phil Gordon, Clonie Gowen, John Juanda, Mike Matusow, Gus Hansen und Allen Cunningham gehören.
Nur FullTiltPoker.net bietet die Möglichkeit kostenlos mit den weltbesten Pokerprofis zu spielen und zu chatten sowie wertvolle Ratschläge zur Verbesserung desPokerspiels zu erhalten. Die Software, die bei FullTiltPoker.net kostenlos zum download angeboten wird, wurde in Zusammenarbeit mit den weltbesten Pokerprofis entwickelt und bietet die besten Voraussetzungen das Pokerspiel in all seinen Variationen zu erlernen und zu verbessern. Mit innovativen Grafiken und einer state-of-the-art Pokersoftware kann man auf FullTiltPoker.net die besten online Pokererfahrungen
sammeln. Auf FullTiltPoker.net kann nur mit Spielgeld gespielt werden. Der Einsatz von echtem Geld ist nicht möglich. Das Mindestalter für die Spielteilnahme ist 18 Jahre.

Pressekontakt Deutschland für FullTiltPoker.net und Interviewanfragen zu Eddy Scharf:

AVANTGARDE Gesellschaft für Kommunikation mbH
Nadja Horn
Tel: 0049 (0)89 20 25 26-21
Fax: 0049 (0)89 20 25 26-81
Email: nadja.horn@avantgarde.de
Buttermelcherstrasse 16
80469 München