Spielbank Berlin – Pfingsten perfekt. – Nimm mich mit.

Für vier Berliner und Brandenburger Besucher der Spielbank ging ein Traum in Erfüllung.

In den Sommer fahren mit dem eigenen, neuen AUDI A4 Cabriolet.

Aber von vorne. Vom 21. Mai bis 26. Mai wurden an allen vier Standorten der Spielbank Berlin über einen speziellen „All-Over-Mystery-Jackpot“ 40 Teilnehmer für die vier Slot-Tournaments an Pfingsten gesucht. Hier sollten dann zusätzliche Gewinne – vier AUDI A4 Cabriolets – im Gesamtwert von über € 200.000,00 ausgespielt werden. Eins der vier Fahrzeuge wurde im Außenbereich der Spielbank Berlin präsentiert und erhöhte die Spannung und Vorfreude für die Finalteilnehmer.

Das Finale des beliebten Slot-Tournament fand dann am Pfingstwochenende in dem Haupthaus der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz statt. Die Stimmung war gut und es wurde hart um die begehrten Preise gekämpft. Die vier Gewinner waren zum Schluss die glücklicheren in einem starken Feld und freuten sich nach einem „heißen“ Spiel wahnsinnig über ihren Audi A4 Cabriolet inkl. Benzingeld in Höhe von € 1111,00. Die Spielbank Berlin gratuliert an dieser Stelle nochmals ganz herzlich.

Und das nächste Event Highlight steht schon vor der Tür. Vom 22. Juni bis 23. Juni 2007 findet das Pokersommerturnier in der Spielbank Berlin statt. Hierzu finden sie alle Informationen im Internet unter www.spielbank-berlin.de.

Quelle: Spielbank Berlin, im Mai 2007