Die Elite trifft sich in Wiesbaden!

Zum gestrigen Montagsturnier in der Spielbank Wiesbaden war, wie zu erwarten, die Poker Elite fast komplett am Start. Es ging ja auch um die stolze Summe von 24.000,-€. Wobei sich der Gewinner über ein Preisgeld von 7.450,-€ freuen durfte. Dem entsprechend war dann auch der Turnierverlauf. Es wurde um jeden Chip hart, aber fair gefightet. „Seat open“ oder „All-In“ konnte man die erste Stunde kaum hören. Erst nach und nach lichteten sich die Turnierreihen. Für ausgeschiedene Spieler war es dann kein Problem, an einem der 4 Cashgame Tische einen Platz zu finden. Erst gegen 24 Uhr stand der Final Table und man konnte feststellen, dass bis zu diesem Punkt bereits einige Favoriten gestrauchelt waren.

Frau Stefanie Bergener war die einzige Frau am Final Table und erspielte sich einen hervorragenden 9. Platz. Dann begann ein zähes Ringen um die vorderen Plätze. Nach langem, taktisch geschicktem Spiel setzte sich Bobby G. gegen Herrn Irving Franklin durch.

Eine extra aus der Spielbank Bad Dürkheim angereiste Delegation unter der Leitung ihres Technischen Leiters Karl-Ernst Breiling, die sich noch letzte Tipps und Anregungen vor ihrer Poker Premiere am 30.04. holen wollte, konnte sich von der hervorragenden Organisation und dem reibungslosen Ablauf des Turniers überzeugen, und war sichtlich beeindruckt. Die Dürkheimer und Neuenahrer Kollegen waren in den letzten Wochen vom Pokerchef der Spielbank Wiesbaden, Ralf Albert, im Poker ausgebildet worden und freuen sich, ab dem 30.04.07 bzw. in Bad Neuenahr ab dem 1. Mai auch in ihren Häusern Poker anbieten zu können. Wiesbaden sagt „willkommen im Club“ und wünscht den Kollegen ganz viel Erfolg!

Spielbank Wiesbaden GmbH & Co. KG
Kurhausplatz 1 – 65189 Wiesbaden –
Tel.: 0611/536-100 – Fax: 0611/536-199
www.spielbank-wiesbaden.de – info@spielbank-wiesbaden.de