„888.com National Poker Team 2007“ sucht die zwei besten Pokerprofis – ISA-GUIDE.de

„888.com National Poker Team 2007“ sucht die zwei besten Pokerprofis

25 Finalisten stehen fest

Insgesamt versuchten mehr als 50.000 Spieler seit Februar ihr Glück in den Online Qualifikationsrunden, aber nur die 25 besten konnten sich im Online-Finale am 1. April ihren Startplatz für das entscheidende Offline-Finale vom 20. bis 22.04.2007 mit Pokerprofi Dr. Michael Keiner, Coach des 888.com National Poker Teams sichern.

Die Finalisten kommen aus ganz Deutschland angereist, um am frühen Morgen des 20. Aprils gemeinsam ins Zillertal aufzubrechen. Derzeit auf Rang 16 ist eine Mindenerin als einzige Frau in der Pokerrunde. Bereits am Nachmittag werden die ersten Heats gespielt bis dann am Sonntag die beiden Spieler des Nationalteams feststehen.

Für die zwei Sieger wird ein Traum wahr: Sie können – auf Kosten von 888.com – den Pokerprofi Dr. Michael Keiner zu großen Pokerturnieren begleiten. Außerdem werden sie von ihm gecoacht und vor Ort betreut. Damit steigt ihre Chance einmal ein ganz großes Preisgeld abzuräumen – ohne eigenes Risiko!

Das Offline-Finale findet vom 20. bis 22. April in einer exklusiven Location im Zillertal statt. Aber nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit, denn das DSF und DAS VIERTE übertragen den Final-Event im TV.