Endspurt für die Qualifikation im Nationalteam

Noch bis zum 31. März 2007 hat man täglich die Möglichkeit, sich online seinen Platz im ersten deutschen National Poker Team zu erspielen. Bereits am 1. April findet dann das Online-Finale statt, bei dem die besten 25 sich dann für das große Offline-Finale qualifizieren.

Die Teilnahme an allen Turnieren ist absolut kostenlos. Die 30 Bestplatzierten der Vorrunden-Turnier qualifizieren sich für das Halbfinale am Samstag den 31. März. Die Top 75 treten dann tags darauf im Online-Finale gegeneinander an. Dort wiederum erspielen sich die besten 25 ihr Ticket für das große Offline-Finale.

Das findet schließlich von 20. bis 22. April in einer exklusiven Location im Zillertal statt. Für die beiden Sieger dieses Turniers wird vielleicht ein Traum wahr. Denn sie dürfen fortan Poker-Profi Dr. Michael Keiner zu den großen Turnieren begleiten und das auch noch auf Kosten von 888. Ohne eigenes finanzielles Risiko besteht die Möglichkeit, bei einem großen Turnier das Preisgeld abzuräumen. Gratis-Coaching von Michael Keiner gibt es noch dazu.

Das Event im Zillertal wird vom DSF und DAS VIERTE aufgezeichnet und zu einem späteren Zeitpunkt im Fernsehen ausgestrahlt. Wer neugierig geworden ist, schaut noch unter www.888.com/nationalteam/
Pressmeldung 888