Spielbank Bad Kissingen: Glückswochenende für Gäste des Automatensaals – ISA-GUIDE.de

Spielbank Bad Kissingen: Glückswochenende für Gäste des Automatensaals

Am vergangenen Wochenende hatten die Gäste im Automatensaal offensichtlich das Glück gepachtet. Denn am Freitagnachmittag gegen 17.00 Uhr wurde der Auto-Jackpot von einem Gast aus Bad Kissingen geknackt. Der Spielgast kann jetzt einen Mercedes E 200 K sein Eigen nennen.

Am Samstag gegen 18.00 Uhr konnte innerhalb von 3 Tagen auch der Haus-Jackpot erneut geknackt werden. Nachdem am 06.09. bereits der Haus-Jackpot mit einem Betrag in Höhe von 55.917 EUR an den Gewinner ausgezahlt werden konnte, freute sich jetzt ein weiblicher Gast aus dem Main-Spessart-Raum über den Gewinn in Höhe von 15.998 EUR.

Während der Auto-Jackpot innerhalb der letzten 3 Wochen zum dritten und im Jahr 2006 zum 9. Mal fiel, wurde der Haus-Jackpot bereits zum sechsten Mal geknackt. Die Jackpotautomaten wurden erneut gestartet. Der Haus-Jackpot wurde sofort wieder mit 15.000 EUR gestartet wurde und an den 5 Automaten des Auto-Jackpots steht jetzt wieder ein Opel Vectra als Gewinn bereit.

Auch an den anderen Jackpot-Automaten kann das Glück herausgefordert werden. Die Stände im einzelnen:
Bayern-Jackpot: 312.969 EUR
Haus-Jackpot: 15.580 EUR
Cash-Runner: 177.678 EUR