Spielbank Berlin Am Potsdamer Platz – In Berlin freut man sich über jede rote Karte, wenn sie bei „WM Black Jack Turnier“ zum richtigen Zeitpunkt gezogen wird.

Für eine spannende Verbindung von Sport und Spiel sorgt die Spielbank Berlin Am Potsdamer Platz.

Vom 18.Juni bis zum 2. Juli lädt sie zum „WM Black Jack Turnier“ ein und es ist vieles wie bei der großen WM: Es gibt Vorrunden, ein Finale und Zuschauer. Aber es gibt einen wichtigen Unterschied: Handspiel ist ausdrücklich erlaubt!

Für die Teilnahme muss man sich nicht qualifizieren; mit einem Startgeld von 20,- Euro, das vollständig in den Preispool fließt, kann man sich in die Vorrunde einkaufen. (Die FIFA wird staunen) Wer 140,00 Euro investiert, bekommt direkt die Teilnahmeberechtigung für die Finalrunde (eine interessante Variante für die „große“ WM).

Bei den Prämien für die Spieler liegt die Spielbank Berlin leicht unter dem Fußballniveau; im Finale gibt es für den 1.Preis 50% des Preispools, mindestens 2006,– Euro, 2. Preis 30%, mindestens 1006,- Euro, 3. Preis 20%, mindestens 506,-Euro.
Für den 4. bis 7. Platz gibt es jeweils zwei VIP-Karten für die Show „Belle et Fou“ im Haus der Spielbank am Potsdamer Platz. Außerdem gibt es noch Sonderpreise.

Das Organisationskomitee freut sich auf spannende Spiele garantiert ohne Hooligans.