Elvis lebt – in der Spielbank Hohensyburg

80. Geburtstag des King of Rock´n Roll: Große Tribute Show 23. bis 26. Januar

Dortmund, 15. Januar 2015.
Am 8. Januar wäre Elvis Presley 80 Jahre alt geworden. Noch fast vier Jahrzehnte nach seinem Tod hat der Jahrhundertkünstler nichts von seiner Faszination verloren. Weltweit huldigen tausende „Elvis-Tributes“ dem Werk des King of Rock´n Roll; wie kein zweiter Künstler brachte er seine Fans dazu, ihn zu kopieren. Elvis lebt – durch seine Imitatoren.

Oliver_Steinhoff Vom 23. bis 26. Januar präsentiert die Spielbank Hohensyburg in einer großartigen Konzertreihe gleich zwei Elvis-Darsteller, die weltweit vielfach ausgezeichnet wurden: Oliver Steinhoff und Pete Storm.

An vier Veranstaltungstagen bieten die beiden Ausnahmekünstler mit Charisma und einer sensationellen Bühnenpräsenz eine perfekte Illusion. Stimme, Mimik, Bewegungen, dazu originalgetreue Bühnenoutfits – alles passt bis ins Detail. Die Besucher haben das Gefühl, dem Original so nahe wie möglich zu sein und erleben eine mitreißende Reise durch ein Stück Musikgeschichte. In den vier Konzerten wird unter anderem an die Höhepunkte in Presleys Karriere erinnert, etwa 68er Comeback Special, On Stage, In Person, MSG oder Aloha From Hawaii.

Die Künstler:

Der Brite Pete Storm macht seinem Namen alle Ehre, ein Begeisterungssturm erfasst sofort das Publikum, wenn er die Bühne betritt. Nicht nur stimmlich, vor allem auch optisch ist er dem Original zum Verwechseln ähnlich. Von Nord- und Südamerika bis Asien und Australien war Storm schon in unzähligen Ländern auf Tour.

Pete_Storm Oliver Steinhoff ist bislang der einzige deutschsprachige Elvis-Darsteller, der mit dem lizenzierten Titel des Europameisters der Elvis-Doubles und einem Award als bester Elvis in Las Vegas ausgezeichnet wurde. Noch höher einzustufen ist die Meinung von John Wilkinson, Gitarrist und langjähriger Wegbegleiter von Presley: „Steinhoff ist wohl der beste Elvis-Darsteller seit Elvis“.

„ELVIS“, live in concert

Freitag, 23. Januar 2015, 20 Uhr

Samstag, 24. Januar 2015, 20 Uhr

Sonntag, 25. Januar 2015, 17 Uhr

Montag, 26. Januar 2015, 20 Uhr

Tickets unter www.eventim.de (Hotline: 01806 570070), an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in der Spielbank Hohensyburg (Tel.: 0231 7740-456).

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Claudia Krieger,
Spielbank Hohensyburg
Tel.: 0231 7740-130
E-Mail: c.krieger@westspiel.de

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.

Ein Kommentar zu diesem Artikel

  1. Anna schneider
    Geschrieben am 23.01.2015 um 17:00 Uhr

    Gibt es für Sonntag noch Restkarten? Dann hätte ich gerne zwei stück reserviert, wo abzuholen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie stimmen mit der Nutzung der Kommentarfunktion zu, dass Sie diese nicht zur Veröffentlichung von bewusst falschen und/oder unzutreffenden, missbräuchlichen, vulgären, obszönen, sexuell orientierten oder auf andere Weise rechtsverletzenden Beiträgen nutzen. Sie stimmen weiterhin zu, diese Plattform nicht zum Zwecke der Werbung zu nutzen und keine fremden, urheberrechtlich geschützen, Inhalte zu veröffentlichen. Links/Verweise auf Seiten die in Deutschland nicht konzessioniertes Glücksspiel anbieten sind ebenfalls unzulässig. Die maximale Länge eines Kommentares liegt derzeit bei 500 Wörtern.
Werbung