WM-Start in der Spielbank Bad Kissingen

Vor zahlreichen Besuchern konnte Spielbankdirektor Otmar Lutz am Samstag, 29.4.06, 5 × 2 WM-Karten für Vorrunden- und Achtelfinalspielen in München und Nürnberg verlosen. Es war eine Aktion von Oddset und den Bayerischen Spielbanken. In der Zeit vom 10.4.-29.4. konnten alle Gäste und sonstige Interessenten Fragen auf sogenannten Rubbellosen beantworten.

Die 5 glücklichen Gewinner wurden aus ca. 5.000 richtig beantworteten Losen von Glücksfee Carolin Vogel, die während der WM die in Bad Kissingen anwesenden Funktionäre aus Ecuador betreut, gezogen.

Auf dem Bild gratulieren Direktor Otmar Lutz und Glücksfee Carolin Vogel (recht und links außen) 2 glücklichen Gewinnern – Herrn Klose aus Sinzig am Rhein und Herrn Becker aus Künzell.

Die 3 anderen bei der Ziehung nicht anwesenden Gewinner werden durch Oddset verständigt.