Elvis Las Vegas Show mit Markus Sojer am 28. August im Casino Innsbruck

(Foto: Chris Just / Markus Sojer)
(Foto: Chris Just / Markus Sojer)
Am Donnerstag, den 28. August 2014 geben Markus Sojer und seine Showband ein erstklassiges Konzert zu Ehren eines der berühmtesten Musiker aller Zeiten: Elvis Presley, „The King of Rock’n Roll“.
Der Tiroler Markus Sojer zählt zu den authentischsten Elvis-Imitatoren, seine Stimme ist kaum vom Original zu unterscheiden. Mit seiner 9-köpfigen Elvis Las Vegas Show Band rockt er die Bühne im Casineum, wie man dies von Elvis in den 70er Jahren kennt.

Die Konzertserien des „King of Rock’n Roll“ begannen im Las Vegas Hilton und machten ihn populär. Seine Shows waren in ganz Amerika ausverkauft. Die Film- und Plattenmitschnitte verkauften sich millionenfach. An diese gigantischen Erfolge knüpft Markus Sojer im Original-Kostüm an und begeistert sein Publikum im gleißendes Scheinwerferlicht immer wieder aufs Neue.

Die Karten sind bei oeticket.com erhältlich. Das Ticket inkludiert die mitreißende Show, ein prickelndes Glas Sekt zum Empfang und Begrüßungsjetons im Wert von 10 Euro. Beginn um 20.00 Uhr.

(Foto: Chris Just / Markus Sojer)
(Foto: Chris Just / Markus Sojer)