Dreifacher Jackpot-Gewinn im Automatenspiel der Spielbank Baden-Baden in Höhe von insgesamt über 80.000 Euro

Der 22. Februar war gleich für drei Gewinner ein Glückstag. Kurz vor 20 Uhr leuchtete die Anzeige der Jackpotanlage „Cash-Express“ auf und zeigte für den Gewinner, einen Geschäftsmann aus dem Raum Rastatt, die Gewinnsumme von 18.705 Euro an.

„Damit bezahle ich meinen neuen PKW“, freute sich dieser Stammgast der Spielbank Baden-Baden. Eine Stunde später landete eine Dame aus dem Raum Straßburg einen Volltreffer an der neuen Jackpotanlage „Cash-Runner“ und räumte einen Gewinn in Höhe von 48.970 Euro ab. Auch sie wird ihren Gewinn in ein Auto investieren, eine neue S-Klasse. „Natürlich komme ich bald wieder nach Baden-Baden“ freute sich die glückliche Gewinnerin. Um Mitternacht knackte eine junge Dame den Pokerjackpot in Höhe von 12.589 Euro. Die ebenfalls aus dem Elsass stammende Gewinnerin wollte allerdings nicht verraten, wofür sie dieses Geld verwenden wird.

Mit einem Mindesteinsatz von nur 50 Cent besteht die Möglichkeit den Jackpot im Automatenspiel Baden-Baden zu knacken – täglich ab 14.00 Uhr.

Ute Fuchs
Abteilung Werbung der Spielbank Baden-Baden