Schwarzes Wochenende beim Online-Spiel der Spielbank Wiesbaden

255.000 Euro an mehrere Gewinner – Glückspilz gewinnt 125.000 Euro an einem einzigen Tag

Tiefrote Zahlen hat das einzige legale und in Deutschland konzessionierte Online-Spielcasino zu vermelden:

Vergangenes Wochenende hatten die Gäste eine Glückssträhne nach der anderen. Über eine Viertel Million Euro wurden an Gewinnen ausgezahlt. Ein Gast gewann alleine schon über 125.000 Euro.

Spielbank-Geschäftsführer Thomas Freiherr von Stenglin über den Glücksritter: „Dieser Herr muss das Glück gepachtet haben. Er hat mit einem Einsatz von gerade mal 400 Euro angefangen und sich dann Spiel um Spiel nach oben gekämpft. Am Ende hatte sich sein Startkapital um mehr als das 300-fache vermehrt. Unglaublich! Aber so ist halt die Spielmathematik.“