Serie der Jackpotgewinne im Automatenspiel der Spielbank Baden-Baden reißt nicht ab – ISA-GUIDE.de

Serie der Jackpotgewinne im Automatenspiel der Spielbank Baden-Baden reißt nicht ab

Zum dritten Mal in Folge ist am Dienstagnachmittag der Jackpot im Automatenspiel der Spielbank Baden-Baden gefallen.

Gegen 15 Uhr leuchtete die Jackpot-Anzeige an der „Cash-Express“-Anlage auf und zeigte für ein Ehepaar aus dem Elsass, die stolze Gewinnsumme in Höhe von 50.783 Euro an.

Das Ehepaar, das erst zum zweiten Mal das Automatenspiel in Baden-Baden besuchte, erzielte mit geringem Einsatz dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk. Was sie mit dem Geld anfangen wollen, verrieten die glücklichen Gewinner allerdings nicht. An der Jackpot-Anlage „Cash Express“ kann man bereits mit einem Mindesteinsatz von nur 50 Cent einen der vier möglichen Jackpots in maximal fünfstelliger Höhe gewinnen.

Der nächste Jackpot in Höhe 15.650 Euro von wartet schon auf einen Gewinner – täglich ab 14.00 Uhr im Automatenspiel der Spielbank Baden-Baden.

Ute Fuchs
Abteilung Werbung der Spielbank Baden-Baden