Preisgelder von insgesamt 36.200 Euro wurden beim dritten Pokerturnier 2005 Ende letzter Woche in der Spielbank Baden-Baden ausgeschüttet – ISA-GUIDE.de

Preisgelder von insgesamt 36.200 Euro wurden beim dritten Pokerturnier 2005 Ende letzter Woche in der Spielbank Baden-Baden ausgeschüttet

Das dritte Pokerturnier im Casino Baden-Baden war bereits lange Zeit vorher komplett ausgebucht, über 60 interessierte Spieler standen auf der Warteliste und hofften, in letzter Minute noch einen der begehrten Turnierplätze zu ergattern.

Drei Teilnehmer, die eigens für das Pokerfestival aus Berlin nach Baden-Baden eingeflogen kamen, landeten mit etwas Verspätung auf dem Baden Airpark, so dass nach einem Sektempfang kurz nach 20 Uhr die ersten Partien Texas Hold’em POT LIMIT mit 72 Teilnehmern aus ganz Europa starteten. Nach der Pause, mit einem exquisiten kalten Buffet, wurde das Turnier fortgesetzt und um 4.20 Uhr morgens standen nach einer hart umkämpften Runde die Gewinner fest.

Der Erstplatzierte konnte sich über eine Gewinnsumme von 10.860 Euro freuen, auf den zweiten Platz entfielen 7.240 Euro und auf den dritten Platz noch 4.340 Euro. Bis zu Platz 10 wurden Preisgelder ausbezahlt.