Spielbank Potsdam – wegen Erfolg verlängert.

Roulette mit 1,- Euro Mindesteinsatz jetzt von „3 bis 3“!

Aktionsplakat in der Spielbank Potsdam Der Erfolg und der Wunsch der Gäste nach einer „Verlängerung der Spielzeit“ mit 1,- Euro Mindesteinsatz am Roulettetisch im Klassischen Spiel, kommt die Spielbank Potsdam gerne nach und bietet ab sofort täglich bis morgens um 3 Uhr diesen Mindesteinsatz an drei Tischen an. Bisher konnten die Gäste diesen für Berlin und Brandenburg einmaligen Spieleinsatz sonntags bis donnerstags von 15 bis 20 Uhr und nur freitags und samstags bis 3 Uhr an einem Tisch nutzen.

Der Minimum-Einsatz auf „einfache Chancen“ wurde ebenfalls gesenkt und liegt jetzt neu bei 5,- Euro!

Damit können die Gäste jetzt noch variantenreicher setzen und noch mehr Spielspaß als bisher erleben.