1. Kasseler Slot-Turnier in der Kasseler Spielbank Kurfürstengalerie

Peter Schneider von der Spielbank Kassel<br>Turnier-Assistentin Liwia,  der Sieger Boiler<br>Turnier-Assistentin Nora Über 200 Teilnehmer, zahlreiche Zuschauer fanden sich am vergangenen Sonntag zum 1. Kasseler Slot-Turnier in der Spielbank Kurfürstengalerie ein. Von
14:00 bis 19:30 spielten die Teilnehmer um den Sprung ins Finale, was um 20:00 zwischen den besten Sechs ausgefochten wurde.

Die Spieler mit den durchaus kreativen „Nicknames“ (Spielernamen) „Uns Uwe“, „Fiora“, „Wadim“, „Elli“, „Max Bet“ und „Boiler“ lieferten sich eine spannende Endausscheidung um insgesamt 2.221,00 Euro Preisgeld und die Pokale des 1. Kasseler Slot-Turniers. Der ersten Platz und somit 1.111,00 Preisgeld ging an „Boiler“, der zweite Platz mit 777,00 Euro an „Wandim“ und der dritte mit 333,00 Euro dotierte Platz ging an „Elli“.

Die Spielbank Kassel ist hocherfreut über die rege Teilnahme, das Interesse der vielen Zuschauer und insgesamt 600 Gäste die die Spielbank am
vergangenen Sonntag besuchten.