In eigener Sache

Ulli Schmitt
ISA-GUIDE Inhaber
E-Mail: ulli@isa-guide.de


Ab dem 1. November 2005 gelten die Neuen Preise und die AGB der ISA-CASINOS. Diese berühren nicht die bisherigen abgeschlossenen Verträge. Diese bleiben bestehen.

Immer mehr Leser und Zielgruppen erreicht die ISA-CASINOS durch Ihre Branchen News und Reportagen, Interviews, Publikationen und Lotto Nachrichten.
Der redaktionelle Teil der ISA-CASINOS ist dadurch überdurchschnittlich gewachsen und neue und schnellere technische Server und andere Maßnahmen mussten ergriffen werden um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Nach dem Jahre 2002 müssen wir die Kosten und den Aufwand nach den heutigen Rahmenbedingungen anpassen. Aus diesem Grunde wurden die Service Dienstleistungen der ISA-CASINOS in Ihren Rahmenverträgen um 12%, in allen Bereichen angehoben. Für bestehende Verträge gelten die Preiserhöhungen nicht. Sie bleiben nach den AGB der ISA-CASINOS, nach bekannt werden neuer Preislisten, 2 Jahre lang von Preiserhöhungen ausgeschlossen.
Somit tritt die Preiserhöhung für Neu-Kunden ab dem 1. November 2005 in Kraft.

Die ISA-CASINOS möchte mit ihrem Angebot alle Interessierten ansprechen, das heißt vor allem Casinos und Spielbanken, deren Besucher und diejenigen, die es noch werden wollen. Casinos, beziehungsweise Interessengruppen aus diesem Bereich, haben hier die Möglichkeit, sich einer breiten internationalen Öffentlichkeit zu präsentieren: Bis Oktober 2005 haben bereits mehr als 2.200.000 „Surfer“ aus 109 Ländern auf unsere Seiten zugegriffen. Die Leser wiederum haben auf den ISA-CASINOS Seiten die Möglichkeit, sich umfassend über alles aus der Welt von Roulette, Black Jack & Co. zu informieren.

Unter der Prämisse „Wandlung bedeutet Bewegung – Stillstand bedeutet Rückschritt“ macht sich das ISA-CASINOS Team jeden Tag von neuem ans Werk, um die multimedialen Möglichkeiten so aufzubereiten, dass unsere Leser und Partner sie in vollem Umfange nutzen können.

Unser Bestreben ist es, einerseits den Partnern und Werbekunden mit ausgefeilten Techniken und versierter Beratung zur Seite zu stehen und ihnen so zu einem bleibenden Eindruck beim Publikum zu verhelfen, andererseits unsere Leser – seien es „Profis“ oder „Amateure“ – so umfassend mit Informationen versorgen, dass bei ihnen kein Wunsch offen bleibt.

Wir sehen uns als strategischer Partner für Kunden und Freunde. Mit unserer Redaktionsarbeit tragen wir zu Transparenz und Kundennähe bei und dienen als Indikator für Entwicklungen und Erfolge.

Der ISA-CASINOS „Online-Marketing-Mix“ bietet die klassische Win-Win-Situation:

Unsere Kunden haben eine außerordentlich große Plattform zur Verfügung, auf der sie sich präsentieren, sowie Kontakte knüpfen und ausweiten können. Die ISA-CASINOS gibt ihnen Möglichkeiten an die Hand, um ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen, beispielsweise indem wir Imagefördernde Wettbewerbe repräsentativ ausrichten oder unterstützen.
Durch die Nähe zu unseren Kunden mittels direkten Feedbacks und auch Diskussionen mit ihnen sind wir ebenfalls in der Lage, Trends zu erkennen, aufzugreifen und entsprechende Denkanstöße weiterzugeben.

Unsere Leser können auf eine immense Fülle an aktuellen und sorgfältig recherchierten – und auch archivierten – Nachrichten, Veranstaltungshinweisen, Reportagen, Spielregeln, Länderinformationen, und vielem mehr zugreifen. In der Rubrik Casino-Recht beispielsweise bereiten Experten Casino-relevante Gesetzestexte und aktuelle Urteile leicht verständlich auf. Neben diesen und vielen anderen Rubriken, in denen man sich über die vielfältigsten Themen aus der „Spiel-Welt“ informieren kann, bieten wir bereits viel-genutzte Features wie die ISA-CASINOS-Foren und Chats an, in denen die Nutzer direkt in Kontakt mit Anderen treten und sich austauschen können. Den Charakter des Informationspools, als der wir uns sehen, demonstriert sicherlich am deutlichsten unser Archiv aus mittlerweile mehr als 8 Jahren Erfahrung, das stets im Wachstum begriffen ist.

Die „unendlichen Weiten“ des Internet strategisch zu nutzen und sich dort zurechtzufinden, ist eine große Herausforderung. Diese haben wir angenommen und stellen uns ihr jeden Tag aufs Neue mit großer Begeisterung. Die Mitglieder des ISA-CASINOS Teams beherrschen ihr Handwerk und können so beratend, neutral und informierend zu Transparenz und einem stetigen Informationsfluss beitragen, um so allen Beteiligten – unseren Lesern und unseren Kunden – einen Wissensvorsprung zu garantieren.

Dass wir wissen, was wir tun, machen wir deutlich durch Zielstrebigkeit, konzeptionelle Stärke, ansprechendes Design, logische Benutzerführung durch unser Angebot, Kostenorientiertes Projektmanagement und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

So möchten wir auf das immer wieder neu gesteckte Ziel hinarbeiten, die bestmögliche Lösung anzubieten, um so Geschäft und Mensch voran- aber auch zusammenzubringen.

Unsere Geschäftsfelder sind u.a.: Internationale Online-Redaktion rund um das Thema Casino, Datenarchiv, Chats, Foren, Experten-Abhandlungen zum Thema Casino-Recht, Community, Sport-Sponsoring (z. Zt. Basketball und Golf).